Wir setzen auf crossmediale Komplettlösungen

Das Zusammenführen der unterschiedlichen Kommunikationskanäle wird immer wichtiger. Neben der Callcenter-Tätigkeit bearbeiten wir alle anderen Kanäle wie E-Mails, Briefe oder Faxe. Der Vorteil dieser crossmedialen Komplettlösung liegt darin, dass keine gesonderten Schnittstellen erforderlich sind, die eventuell zu Brüchen in der Steuerung oder im Reporting führen – und dem Kunden wird immer auf dem Kommunikationskanal geantwortet, den er selbst gewählt hat.
Unsere Inbound-Leistungen umfassen:
· Servicehotline · Bestellannahme · Response-Erfassung · Reklamations- und Beschwerdemanagement
Zusätzlich bieten wir Ihnen noch den Service
· Schriftliche Sachbearbeitung · Lettershop · Adressmanagement
Unsere Inbound-Leistungen
In der Inbound-Telefonie bieten wir Ihrem Unternehmen die perfekte Erreichbarkeit. Der Begriff INBOUND definiert, das die Kunden selbst anrufen und nicht angerufen werden. Serviceorientiert, mit viel Lebendigkeit, Fachwissen und Know-how bearbeiten unsere Kundenberater im Callcenter Ihre Projekte und unterstützen Sie so maßgeblich dabei, Ihren langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern und auszubauen. Immer mehr zukunftsorientierte Unternehmen nutzen unsere Kompetenz und unser Wissen im Telemarketing, um sich die wertvollste Ressource jedes Wirtschaftsunternehmens zukünftig und nachhaltig zu sichern – den Kunden!
Servicehotline
Ihre Kunden haben Fragen zu Rechnungen, Produkten, Service oder suchen die Lösung eines Problems? Prima, dann nutzen Sie doch einfach unsere kompetenten, fortwährend geschulten Mitarbeiter aus unserem Servicecenter und bieten so den Kunden einen optimalen Servicelevel. Ihr Unternehmen soll keine Servicewüste sein? Dann zeigen Sie es Ihren Kunden! Wir übernehmen alle anfallenden Anrufe und Anfragen für Sie.
Bestellannahme
Ihre Kunden möchten nur mal eben schnell eine Bestellung aufgeben? Wir bieten Ihnen und ihren Kunden die Aufnahme der Bestellung ohne große Wartezeiten, mit Kompetenz, freundlichem und fachlich sehr gut geschulten Personal, Schnelligkeit und Genauigkeit. Somit können Ihre Kunden eine telefonische Bestellungen zeitnah, problemlos und ohne Aufwand aufgeben.
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Reklamationen und Beschwerden lassen sich für alle Unternehmen nie vollständig ausschließen. Doch mit einem herausragenden Reklamationsmanagement können Sie dafür sorgen, dass sich die Kunden verstanden und gut aufgehoben fühlen. Durch den souveränen Umgang verbessern Sie Ihre Reputation und binden die Kunden nachhaltig an Ihr Unternehmen. Unsere freundlichen, empathischen und schnell agierenden Ansprechpartner helfen, um auf alle Reklamationen und Beschwerden erfolgreich zu reagieren.

Schriftliche Sachbearbeitung

Unsere Sachbearbeiter arbeiten mit allen gängigen betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen und sind so in der Lage, alle Vorgänge der verschiedenen Kommunikationskanäle zusammenzufügen. Eine fallabschließende Dokumentation gehört ebenso zu unserem Standard wie die datengeschützte Gesamtabwicklung des Kundenanliegens. Nutzen Sie unser Know-how in der schriftlichen Bearbeitung zur Abdeckung komplexer Arbeitsprozesse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

Lettershop

Wenn Sie eine Mailing-Aktion zur Direktwerbung durchführen wollen, konzeptionieren wir Anschreiben und alle weiteren Komponenten für Ihr Unternehmen. Wir personalisieren, adressieren, kuvertieren und konfektionieren nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen Ihre Mailings. Ob Infobrief, Infopost oder Vario-Mailing: Wir sind im engen Kontakt mit allen gängigen Postdiensten.

Adressmanagement

Die Anreicherung und Qualifizierung von Adressen sind Teil unseres umfangreichen Leistungsangebotes. Dabei selektieren wir die vielversprechendsten Zielgruppenadressen für Ihre Werbeaktion. Mit exakten Keyword- und Branchenfiltern und Kriterien, die individuell mit Ihnen abgestimmt sind, werden genau die Unternehmen und Ansprechpartner ermittelt, die Sie erreichen möchten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kundendaten zu bereinigen, zu veredeln und tagesaktuell zu pflegen.
Sie haben Interesse an unseren Dienstleistungen?
Dann füllen Sie gerne nebenstehendes Kontaktformular aus. Alle unsere Leistungen stellt Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Alexander Rasemann gerne vor.
Alexander Rasemann
Leiter Kundenservice
Standort Bremerhaven
hanseatic Dialog GmbH Friedrich–Ebert–Strasse 33 27570 Bremerhaven