Perfekte Kundenansprache mit unserem Callcenter.

Über das bloße Serviceangebot hinaus erwartet jeder Kunde oder Anrufer heute mehr. Er will betreut, verstanden und als Mensch mit individuellen Wünschen oder Problemen wahrgenommen werden.
Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Konzepte und Maßnahmen, die Ihren Erfolg bei Ihren Kunden und potenziellen Neukunden steigern. Wir kennen die Ansprüche Ihrer Kunden und setzen daher auf Persönlichkeit, Kompetenz und Zeit am Telefon.
Unsere Outbound-Leistungen:
· Kundengewinnung / Kundenrückgewinnung · Cross- und Upselling · Außendienststeuerung · Markt- und Meinungsforschung · Lead- und Opt-in-Generierung · Mystery-Calls

Unsere Outbound-Leistungen

Outbound-Telefonie definiert sich dadurch, dass wir Ihre aktiven Bestands- oder auch zukünftige Neukunden anrufen. Unsere geschulten, freundlichen Telefonberater übernehmen gekonnt und kompetent den Vertrieb durch ihre Anrufe und Sie nutzen die freigewordenen wertvollen zeitlichen Ressourcen für die wesentlichen Aufgaben Ihres Unternehmens. Dabei wird Rechtssicherheit bei uns groß geschrieben: Wir orientieren uns streng an allen gängigen Datenschutzverordnungen wie die EU-DSGVO. Darüber hinaus lassen wir unsere Verkaufskompetenz regelmäßig in verschiedenen Qualitätsmonitorings messen und überprüfen.
Kundengewinnung / Kundenrückgewinnung
Neukundengewinnung ist unser absolutes Kerngeschäft. Hervorragende Wandlungsquoten und beste Haltbarkeiten sind unsere Verpflichtung, die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Ziel. Unser Beraterteam entwickelt für Sie individuelle und maßgeschneiderte Verkaufskonzepte. Hierbei sind ganzjährige Produktionssteuerung und mehrstufige Nachfass-Strategien auf Basis CPO-basierter Kalkulation Grundlage unseres, aber auch Ihres Erfolges.
Cross- und Upselling
Wir unterstützen Sie, wenn es darum geht, weitere oder höherwertigere Produkte und Dienstleistungen anzubieten und zu verkaufen. Unsere vielfältigen Cross- und Upselling-Kampagnen sind optimal ausgelegt, um Ihren Umsatz zu steigern. Durch überzeugende Argumentation werden Ihre Kunden mehr kaufen als sie ursprünglich geplant hatten.
Außendienststeuerung
Sie möchten Ihre Außendienstmitarbeiter noch wirtschaftlicher einsetzen? Mit unseren Steuerungsmöglichkeiten unterstützen wir Ihren Außendienst und vereinbaren Termine. So können sich Ihre Mitarbeiter auf das konzentrieren, was ihre Aufgabe ist und was sie am besten können: Verkaufen!
Markt- und Meinungsforschung
Die Bandbreite von telefonischen Befragungen reicht von vollständig standardisiert bis hin zu individuell angepasst. Dazu greifen wir auf die Systeme unserer Kunden zu, sind aber auch in der Lage, unsere eigene MaFo-Software einzubinden. Die Vorteile dieses Instruments sind eine kostengünstige Befragungsform, eine schnelle Verfügbarkeit der Ergebnisse, eine unmittelbare Hilfestellung für den jeweiligen Kunden und eine hohe Ausschöpfung.
Lead- und Opt-in-Generierung
Mit der Leadgenerierung holen wir von Ihren (Nicht-)Kunden wichtige Informationen über andere Anbieter, die Laufzeit bestehender Verträge und das Interesse an Ihren Angeboten ein. Sie bekommen verlässliche Informationen, die Sie nutzen können, um bestehende Geschäftsbereiche auszubauen und neue Felder aufzubauen. Auch das Einholen und die Erneuerung von bestehenden Opt-ins erweitern Ihre Möglichkeiten, die Produktpalette auszubauen und Ihr Unternehmen in eine sichere Zukunft zu führen.
Mystery-Calls
Mit diesem Instrument überprüfen Sie die Servicequalität im telefonischen Kundenkontakt. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Stärken und Potentiale zu erkennen, aber auch Schwachstellen und Fehlentwicklungen im Gesprächsverlauf aufzudecken. Zu diesem Zweck simulieren unsere Trainer in verdeckten Anrufen realitätsnahe Kundenszenarien und messen je nach Bedarf unterschiedliche Leistungsaspekte. Ein zeitnahes und qualifiziertes Reporting spiegelt Ihnen den IST-Zustand, so dass Sie schnell und gezielt Verbesserungen umsetzen können.

Geben Sie uns Ihre Stimme!

Alle unsere Leistungen stellen wir Ihnen gerne persönlich vor. Ihr Ansprechpartner Nils Rüscher beantwortet gerne Ihre Anfrage.
Nils Rüscher
Leiter Telefonverkauf
Standort Bremerhaven
hanseatic Dialog GmbH Friedrich–Ebert–Strasse 33 27570 Bremerhaven