Die direkteste Verbindung
zu Ihren Kunden

CallCenter

Über das bloße Serviceangebot hinaus erwartet jeder Kunde oder Anrufer heute mehr. Er will betreut, verstanden und als Mensch mit individuellen Wünschen oder Problemen wahrgenommen werden. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Konzepte und Maßnahmen, die Ihren Erfolg bei Ihren Kunden und potenziellen Neukunden steigern. Wir kennen die Ansprüche Ihrer Kunden und setzen daher auf Persönlichkeit, Kompetenz und Zeit am Telefon.

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

 

Unser Outbound-Leistungen:
– Kundengewinnung / Kundenrückgewinnung
– Cross- und Upselling
– Außendienststeuerung
– Markt- und Meinungsforschung
– Lead- und Opt-in-Generierung
– Mystery-Calls

Unsere Inbound-Leistungen:
– Servicehotline
– Bestellannahme
– Response-Erfassung
– Reklamations- und Beschwerdemanagement

Outbound

Outbound-Telefonie definiert sich dadurch, dass wir Ihre aktiven Bestands- oder auch zukünftige Neukunden anrufen. Unsere geschulten, freundlichen Telefonberater übernehmen gekonnt und kompetent den Vertrieb durch ihre Anrufe und Sie nutzen die freigewordenen wertvollen zeitlichen Ressourcen für die wesentlichen Aufgaben Ihres Unternehmens. Dabei wird Rechtssicherheit bei uns groß geschrieben: Wir orientieren uns streng an allen gängigen Datenschutzverordnungen wie die EU-DSGVO. Darüber hinaus lassen wir unsere Verkaufskompetenz regelmäßig in verschiedenen Qualitätsmonitorings messen und überprüfen.

Kundengewinnung / Kundenrückgewinnung

Neukundengewinnung ist unser absolutes Kerngeschäft. Hervorragende Wandlungsquoten und beste Haltbarkeiten sind unsere Verpflichtung, die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Ziel. Unser Beraterteam entwickelt für Sie individuelle und maßgeschneiderte Verkaufskonzepte. Hierbei sind ganzjährige Produktionssteuerung und mehrstufige Nachfass-Strategien auf Basis CPO-basierter Kalkulation Grundlage unseres, aber auch Ihres Erfolges.

Cross- und Upselling

Wir unterstützen Sie, wenn es darum geht, weitere oder höherwertigere Produkte und Dienstleistungen anzubieten und zu verkaufen. Unsere vielfältigen Cross- und Upselling-Kampagnen sind optimal ausgelegt, um Ihren Umsatz zu steigern. Durch überzeugende Argumentation werden Ihre Kunden mehr kaufen als sie ursprünglich geplant hatten.

Außendienststeuerung

Sie möchten Ihre Außendienstmitarbeiter noch wirtschaftlicher einsetzen? Mit unseren Steuerungsmöglichkeiten unterstützen wir Ihren Außendienst und vereinbaren Termine. So können sich Ihre Mitarbeiter auf das konzentrieren, was ihre Aufgabe ist und was sie am besten können: Verkaufen!

Markt- und Meinungsforschung

Die Bandbreite von telefonischen Befragungen reicht von vollständig standardisiert bis hin zu individuell angepasst. Dazu greifen wir auf die Systeme unserer Kunden zu, sind aber auch in der Lage, unsere eigene MaFo-Software einzubinden. Die Vorteile dieses Instruments sind eine kostengünstige Befragungsform, eine schnelle Verfügbarkeit der Ergebnisse, eine unmittelbare Hilfestellung für den jeweiligen Kunden und eine hohe Ausschöpfung.

Lead- und Opt-in-Generierung

Mit der Leadgenerierung holen wir von Ihren (Nicht-)Kunden wichtige Informationen über andere Anbieter, die Laufzeit bestehender Verträge und das Interesse an Ihren Angeboten ein. Sie bekommen verlässliche Informationen, die Sie nutzen können, um bestehende Geschäftsbereiche auszubauen und neue Felder aufzubauen. Auch das Einholen und die Erneuerung von bestehenden Opt-ins erweitern Ihre Möglichkeiten, die Produktpalette auszubauen und Ihr Unternehmen in eine sichere Zukunft zu führen.

Mystery-Calls

Mit diesem Instrument überprüfen Sie die Servicequalität im telefonischen Kundenkontakt. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Stärken und Potentiale zu erkennen, aber auch Schwachstellen und Fehlentwicklungen im Gesprächsverlauf aufzudecken. Zu diesem Zweck simulieren unsere Trainer in verdeckten Anrufen realitätsnahe Kundenszenarien und messen je nach Bedarf unterschiedliche Leistungsaspekte. Ein zeitnahes und qualifiziertes Reporting spiegelt Ihnen den IST-Zustand, so dass Sie schnell und gezielt Verbesserungen umsetzen können.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Alle unsere Leistungen stellen wir Ihnen gerne persönlich oder am Telefon vor. Unser Ansprechpartner für das Callcenter Herr Butzek steht Ihnen Montag-Freitag in der Zeit von 9:00-18:00 Uhr zur Verfügung.
Weitere Kontaktinfos ›

0421 46055–19

Inbound

In der Inbound-Telefonie bieten wir Ihrem Unternehmen die perfekte Erreichbarkeit. Der Begriff INBOUND definiert, das die Kunden selbst anrufen und nicht angerufen werden. Serviceorientiert, mit viel Lebendigkeit, Fachwissen und Know-how bearbeiten unsere Kundenberater im Callcenter Ihre Projekte und unterstützen Sie so maßgeblich dabei, Ihren langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern und auszubauen. Immer mehr zukunftsorientierte Unternehmen nutzen unsere Kompetenz und unser Wissen im Telemarketing, um sich die wertvollste Ressource jedes Wirtschaftsunternehmens zukünftig und nachhaltig zu sichern – den Kunden!

Servicehotline

Ihre Kunden haben Fragen zu Rechnungen, Produkten, Service oder suchen die Lösung eines Problems? Prima, dann nutzen Sie doch einfach unsere kompetenten, fortwährend geschulten Mitarbeiter aus unserem Servicecenter und bieten so den Kunden einen optimalen Servicelevel.

Ihr Unternehmen soll keine Servicewüste sein? Dann zeigen Sie es Ihren Kunden! Wir übernehmen alle anfallenden Anrufe und Anfragen für Sie.

Bestellannahme

Ihre Kunden möchten nur mal eben schnell eine Bestellung aufgeben? Wir bieten Ihnen und ihren Kunden die Aufnahme der Bestellung ohne große Wartezeiten, mit Kompetenz, freundlichem und fachlich sehr gut geschulten Personal, Schnelligkeit und Genauigkeit. Somit können Ihre Kunden eine telefonische Bestellungen zeitnah, problemlos und ohne Aufwand aufgeben.

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Reklamationen und Beschwerden lassen sich für alle Unternehmen nie vollständig ausschließen. Doch mit einem herausragenden Reklamationsmanagement können Sie dafür sorgen, dass sich die Kunden verstanden und gut aufgehoben fühlen. Durch den souveränen Umgang verbessern Sie Ihre Reputation und binden die Kunden nachhaltig an Ihr Unternehmen. Unsere freundlichen, empathischen und schnell agierenden Ansprechpartner helfen, um auf alle Reklamationen und Beschwerden erfolgreich zu reagieren.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Alle unsere Leistungen stellen wir Ihnen gerne persönlich oder am Telefon vor. Unser Ansprechpartner für das Callcenter Herr Butzek steht Ihnen Montag-Freitag in der Zeit von 9:00-18:00 Uhr zur Verfügung.
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0421 46055–19

Zentrale

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28195 Bremen

T +49 421 460 55–0
F +49 421 460 55–20

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