Mit gebündelter Energie
auf allen Kanälen ans Ziel

Backoffice-Service

Das Zusammenführen der unterschiedlichen Kommunikationskanäle wird immer wichtiger. Neben der Callcenter-Tätigkeit bearbeiten wir alle anderen Kanäle wie E-Mails, Briefe oder Faxe. Der Vorteil dieser crossmedialen Komplettlösung liegt darin, dass keine gesonderten Schnittstellen erforderlich sind, die eventuell zu Brüchen in der Steuerung oder im Reporting führen – und dem Kunden wird immer auf dem Kommunikationskanal geantwortet, den er selbst gewählt hat.

Schriftliche Sachbearbeitung

Unsere Sachbearbeiter arbeiten mit allen gängigen betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen und sind so in der Lage, alle Vorgänge der verschiedenen Kommunikationskanäle zusammenzufügen. Eine fallabschließende Dokumentation gehört ebenso zu unserem Standard wie die datengeschützte Gesamtabwicklung des Kundenanliegens. Nutzen Sie unser Know-how in der schriftlichen Bearbeitung zur Abdeckung komplexer Arbeitsprozesse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.


Lettershop

Wenn Sie eine Mailing-Aktion zur Direktwerbung durchführen wollen, konzeptionieren wir Anschreiben und alle weiteren Komponenten für Ihr Unternehmen. Wir personalisieren, adressieren, kuvertieren und konfektionieren nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen Ihre Mailings. Ob Infobrief, Infopost oder Vario-Mailing: Wir sind im engen Kontakt mit allen gängigen Postdiensten.

Adressmanagement

Die Anreicherung und Qualifizierung von Adressen sind Teil unseres umfangreichen Leistungsangebotes. Dabei selektieren wir die vielversprechendsten Zielgruppenadressen für Ihre Werbeaktion. Mit exakten Keyword- und Branchenfiltern und Kriterien, die individuell mit Ihnen abgestimmt sind, werden genau die Unternehmen und Ansprechpartner ermittelt, die Sie erreichen möchten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie dabei, Ihre Kundendaten zu bereinigen, zu veredeln und tagesaktuell zu pflegen.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Alle unsere Leistungen stellen wir Ihnen gerne persönlich oder am Telefon vor. Unser Ansprechpartner für das Callcenter Herr Butzek steht Ihnen Montag-Freitag in der Zeit von 9:00-18:00 zur Verfügung.
Weitere Kontaktinfos ›

Zentrale

Bahnhofstr. 28-31
28195 Bremen

T +49 421 460 55–0
F +49 421 460 55–20

info@hanseatic-dialog.de

Bremerhaven

Bürgermeister-Smidt-Str. 16-18
27568 Bremerhaven

München

Hohenlindener Str. 1
81677 München