Diese Partner setzen bereits auf die Leistungen von hanseatic dialog.

Diese Partner setzen bereits auf die

Leistungen von hanseatic dialog!

Erfolgreiche Projekte, zufriedene Kunden – Einblick in unsere Arbeit.

Das Ohr am Kunden
Der Weser–Kurier belegt mit seiner Reichweite einen der Spitzenplätze unter den deutschen Großstadtzeitungen. Gemeinsam mit dem Verlag konzipieren wir im regelmäßigen Turnus Umfragen zu aktuellen redaktionellen Themen oder zu Nutzungsverhalten in der sich immer schneller verändernden Medienlandschaft. Aufgrund unserer technischen Möglichkeiten können wir alle gängigen Marktforschungstypen durchführen und auch die Ergebnisse entsprechend quantitativ darstellen. Um valide Aussagen treffen zu können, werden gleichbleibend hohe Adressmengen an Leser und Nichtleser befragt.
Service auf höchstem Niveau
Die Süddeutsche Zeitung ist die führende überregionale Qualitätstageszeitung in Deutschland. Neben dem Hauptprodukt publiziert der Süddeutsche Verlag u.a. auch hochwertige und ansprechende Magazine wie die SZ Langstrecke.
hanseatic dialog betreut für den Partner bundesweite Telefonaktionen und übernimmt bei verschiedenen Cross– und Upselling–Kampagnen sowie Projekte in der Kündigerrückgewinnung. Eine adäquate Bearbeitung des hochsensiblen Adressmaterials ist nur mit langjährig geschultem Personal möglich.
Mit Lächeln in der Stimme
Die Telefonzentrale ist das Aushängeschild jedes Unternehmens und darum tat sich die BLG anfänglich schwer in ihrer Entscheidung, genau diese an einen Dienstleister auszugliedern. Wirtschaftliche und logistische Vorteile konnten hier aber schnell überzeugen. Nicht zuletzt durch unseren guten Ruf und langjähriger Erfahrung konnte hanseatic dialog die Bremer Lagerhaus Gruppe von ihrer Leistungsfähigkeit genau auf diesem Gebiet überzeugen. Seit Anfang 2018 ist hanseatic dialog also erster Ansprechpartner für eingehende Anrufe, die in Bremen und Bremerhaven entgegengenommen werden.
Gemeinsam mehr erreicht. Das sagen unserer Kunden.
Marcus Stenzel
Vertriebsleiter
Zeitungsverlag Krause GmbH & Co. KG
„Die Zusammenarbeit mit der hanseatic dialog GmbH überzeugt uns. Ob Reklamationsmanagement, Urlaubsservice oder Beratungen rund um App-, Web- oder e-Paper-Nutzung – wir sind begeistert von der erstklassigen Arbeit!”
Sebastian Gerhold
Leiter Privatkunden
HNA Hessische/ Niedersächsische Allgemeine
„Seit mehreren Jahren führen wir gemeinsam Telefonumfragen zu redaktionell wichtigen Themen durch. Die professionelle Herangehensweise und das freundliche Auftreten der Mitarbeiter am Telefon tragen maßgeblich dazu bei, dass wir wertvolle Einschätzungen zu den abgefragten Themen erhalten und gleichzeitig erfolgreich Leads generieren können.”
Diana Dietrich
Leitung, Customer Relations, Lesermarkt und Marketing Heilbronner Stimme
„Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit dem CallCenter von hanseatic dialog zusammen. Die Mitarbeiter überzeugen durch eine hohe Professionalität und Sorgfalt in der Kommunikation mit unseren Lesern. Die Zusammenarbeit hat unsere internen Prozesse deutlich entlastet, und wir können uns stets auf die Qualität und Zuverlässigkeit verlassen.”
Standort Bremerhaven
hanseatic Dialog GmbH Friedrich–Ebert–Strasse 33 27570 Bremerhaven